Maryam Mirsaidi

Kontakt & Über mich


Leidenschaft für die individuelle Schönheit

Seit ich mich erinnern kann, interessieren mich Mode und Menschen. Ich habe nun die tolle Chance, mir meinen grossen Wunsch zu erfüllen und mich nach meiner Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin beim «Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung» als Stylistin selbstständig zu machen.

 

Ich zeige meinen Kundinnen und Kunden, wie sie sich individuell und stilbewusst kleiden können, ohne sich von den Modetrends in die Irre führen zu lassen. Ich möchte damit allen die Möglichkeit geben, sich mit der Kleiderwahl wohl und schön zu fühlen – auch und ganz besonders jenseits von Size Zero und Modelfigur.

 

Maryam Mirsaidi

Holmes Place
Seestrasse 97
8942 Oberrieden

 

Tel.: +41 79 439 66 77

E-Mail: mmirsaidi@bluewin.ch


© 2024 Maryam Mirsaidi, Schweiz